Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nvidia grafikkarte macht probleme beim filme öffnen

hey leute,
ich hab ein übelstes problem. bin da jetz schon seit mindestens nem monat dran und versuche es zu beheben, ergebnis: erfolglos.
hab mir eine neue grafikkarte zugelegt (nVidia NXGeForce 7600GS) treiber habe ich von der nvidia seite geladen und installt. soweit geht auch alles, aber sobald ich einen film oder irgendein video im internet öffnen will, hat der cpu ne auslastung von 100% und der ganze pc spinnt, also sprich ich kann nix mehr machen. aßerdem zeigt der pc mir beim hochfahren an, das er wdm video capture installn will. aber er findet nix, also kann er auch nix installn.
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet denn ich bin wirklich am verzweifeln.
 



Antworten zu nvidia grafikkarte macht probleme beim filme öffnen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal mit dem VLC abzuspielen, mit was tust du es jetzt abspielen?  :o

habe mit dem vlc und mit dem windows media player versucht immer das gleiche. ich kann mir echt nicht erklären warum es so ist.

ich hab genau das gleiche problem und finde nirgends eine lösung...


« ts² geht nich richtigasrock onboard sound ... oder auch nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...