Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Norton Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren?

Liebe Computerfreaks,

meine Frage steht oben und ich benutze momentan die Internet-Security-Suite von Kaspersky (mit der ich auch sehr zufrieden bin)! Und diese Software kann ich so einstellen, dass mein Windows XP nach dem Viren-Scan-Vorgang automatisch heruntergefahren wird.

Geht das mit Norton Internet Security 2010 oder 2011 mittlerweile auch? Ich möchte nächstes Jahr nämlich einfach mal "frend gehen", wenn Ihr versteht, was ich meine...

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten und verbleibe

m. f. G. Ricardo! 

« Letzte Änderung: 30.09.10, 16:37:12 von riki1979 »


Antworten zu Kann Norton Internet Security 2011 nach dem Scannen Windows XP herunterfahren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich meine, dass man das einstellen kann. Verwende selbst Norton und bin damit mehr als zufrieden, außerdem halte ich diesen Anbieter für vertrauensvoller, als andere Anbieter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich bin mit Kaspersky sehr zufrieden....
hatte mal Norton drauf, bremst aber mein System ordentlich aus. Hatte noch keine Probleme mit Kaspersky.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir reicht seit 5 Jahren die WIN-Firewall und die des Routers ...
in Verbindung mit Avira-PE & MalwareBytes.

Alle anderen FWs habe ich verabschiedet ...   ::):o;D

PS ... Avira kann auch nach Scan das System beenden .

« Letzte Änderung: 22.09.11, 17:53:26 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mir reicht seit 5 Jahren die WIN-Firewall und die des Routers ...

War ich bislang auch voll mit zufrieden, aber wie sieht das aus, ist die Win7 Firewall allein in Ordnung? ich bin im Augenblick oft mit UMTS-Stick online (welcome 21th century :-)) Irgendwie find ich eine "renommierte" Lösung sicherer ... außerdem hab ich sie geschenkt bekommen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Finde alle Zusatz-F-Walls unnötig .

Aber wer es zur Beruhigung braucht ...sollte m.E.den Kasper nehmen .


« Was ist "AS Loader" ????Mein Fenster ist weiß was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...