Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlermeldung: 1155

Hallo,
ich wollte so ein Programm installieren und es kommt die Fehlermeldung 1155. Ich habe mich in den Foren umgeschaut und glaube, dass der Fehler mit Windows Installer zusammenhängen könnte. Also will ich den Windows Installer neu installieren. Woher weiß ich welche Version ich derzeit habe? Und wo kann ich die herunterladen? Irgendwas noch zu beachten?
 
Mein PC-Daten:
Sony Vaio
BS: Windows 7 Home Premium
Systemtyp: 64-bit


Danke vorab.



Antworten zu Windows 7: Fehlermeldung: 1155:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Welches Programm? Der Fehler kommt sicher nicht vom Windows Installer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es kommt konkret diese Fehlermeldung:

1155: Datei S:\Tools\SIEMENS UGS NX7 - 64bit\NX7\nx070\UGS NX 7.0.msi

Das Programm ist nx7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage beim Support der Software nach. Fehlermeldungen vom Windows Installer fangen bei 1601 an.


« Suche nach einer Excel-FormelFirefox zeigt keine Bilder / Einwahl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...