Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde den Soundtreiber nicht, bitte um Hilfe.

Hallo Leute, habe da ein Problem, unzwar finde ich den Treiber für meine Soundkarte nicht.

Habe schon versucht es im Google zu finden, aber habe nichts entdeckt.

Daher brauche ich nun dringend eure Hilfe, da ich weiß dass hier einige experten sind, Poste ich das aus diesem Grund hier ^^

Unten seht ihr die Details meines Rechners.


 



Antworten zu Finde den Soundtreiber nicht, bitte um Hilfe.:

Hallo Leute, habe da ein Problem, unzwar finde ich den Treiber für meine Soundkarte nicht.

Habe schon versucht es im Google zu finden, aber habe nichts entdeckt.

Daher brauche ich nun dringend eure Hilfe, da ich weiß dass hier einige experten sind, Poste ich das aus diesem Grund hier ^^

Unten seht ihr die Details meines Rechners.


 



Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professinal 5.1

Systemhersteller: FUJTSU SIEMENS
Systemmodel: MS-7293VP
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU   [email protected]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort.

Leider kommt schon das nächste Problem, unzwar:

Ich habe nun den Soundtreiber runtergeladen, habe dadurch einen Ordner auf meinem Desk bekommen.

Darin sind viele Dateien, aber nirgend ist die exe oder Setup Datei entahlten.

Ich weiß nun nicht wie ich diesen Treiber installieren soll. Hoffe ich bekomme darin noch Hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn keine exe vorhanden ist, mußt Du die inf-Datei manuell installieren. Welches Betriebssystem?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geräte-Manager öffnen, Audio-Gerät mit gelbem Fehlerzeichen doppelklicken, und dort den Treiber installieren lassen - als Installationsquelle den heruntergeladenen Ordner angeben.

P.S.: Sind überhaupt keine Treiber installiert, geht ohne als erstes den Chipsatz-Treiber zu installieren gar nichts.


« Microsoft Office 2007 Outlook anhang!Upload-verzeichnis ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...