Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upload-verzeichnis ?

Hallo Leute!

Also ich habe ein Problem. Ich musste vor einiger Zeit eine Datei hochladen und habe das auch getan. Ich werde aber immer unsichere ob ich die Richtige Datei erwischt hab und nicht die Falsche, was gar nicht gut wäre ^^ ... äm deswegen wäre meine Frage, ob es auf dem PC ein zentrales Verzeichnis gibt wo man nachschauen könnte welches ich hochgeladen habe. Browser war normalerweise google chrome ... 

wär cool wenn mir wär helfen könnte 



Antworten zu Upload-verzeichnis ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

?? wo hochgeladen?

ich blick nicht durch einmal hochgeladen kann man auch wieder runterladen oder nicht?

mfg
 

Hallo,

Zitat
einmal hochgeladen kann man auch wieder runterladen oder nicht?
Nö. Runterladen (Download) hat ja wohl nix mit Löschen oder Ersetzen zu tun.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie kommst du jetzt auf löschen oder ersetzen?

also was ich entnehmen konnte aus dem text des fragestellers:

er hat ein problem, er hat eine datei hochgeladen weiß aber nicht ob das die richtige ist oder nicht und er fragt ob es ein verzeichnis gibt wo er nachschaun kann welche datei das war.

hier steht nix von gelöscht oder ersetzt
bitte deutsch danke
mfg
 

mit "Runterladen" ist sein Problem nicht gelöst.
Evtl kann er sie sehen, aber er müßte sie u.U. austauschen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

red mal klartext hier

mit runterladen is es nicht gegessen wtf

wenn ich wüsste was er unter hochladen versteht..

hochgeladen wohin?? auf den pc? webspace was denn nun?

was für eine datei überhaupt?

und jetzt ist die datei nicht mehr da? aber hochgeladen is sie und nachschaun will er ob es die richtige ist?

falls die datei in den papierkorb hochgeladen wurde dann ja es gibt programme womit man gelöschte dateien wiederherstellen kann.

google -> "gelöschte dateien wiederherstellen"
 

Willst Du mich ärgern?
Was versteht man wohl unter "Hochladen"?
-> Datenfluss vom lokalen zu einem entfernten Rechner.

Damit ist die Empfehlung mit Programmen gelöschte Dateien wiederherzustellen wohl absolut daneben.
Genauso wie Palaver über Papierkörbe.
Weiterhin ist die Behauptung, was man Hochladen kann, kann man auch wieder runterladen definitiv falsch. Es kann so sein, muss es aber nicht.
War das jetzt Klartext genug?

@lukas_nyari
sag mal wohin Du hochgeladen hast, dann sehen wir weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du warst nicht gefragt mit was versteht er unter hochladen..

es handelt sich hier immernoch um eine datei und wenn sie einmal hochgeladen wurde dann wird er diese datei auch einmal im besitz gehabt haben fraglich ist nur was mit der datei passiert ist vielleicht hat er sie nach dem hochladen gelöscht? meines wissens verschwinden dateien nicht nachdem man sie hochgeladen hat..
also besteht noch hoffnung für meinen palaver über papierkörbe und  gelöschte dateien :p


 

Da ist keine Datei gelöscht, er weiss nur nicht mehr welche er hochgeladen hat(wohin auch immer -da könnte man u.U. nachsehen)
Vielleicht liest Du Dir seine Frage einfach noch mal durch, statt hier rumzuspammen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo habs auch nachm 2 mal durchlesen gecheckt sry ::)  ;D

hilfreich wäre gewesen wenn du noch dazugeschrieben hättest wo du die datei hochgeladen hast und warum du jetzt kein zugriff mehr auf die datei hast

gruß

sry. also ich habe die datei bei einer online bewerbung hochgeladen auf die ich keinen zugriff mehr habe.
ok das was jez kommt klingt sehr sehr dumm und bescheuert, wenn nicht sogar strafbar...
ich hab mal so zum rumspielen um zu sehen ob das echt so leicht is aus ner 8 in meinem zeugniss eine 13 gemacht. (ach : ging echt gut ! ^^ )  naja ich habs dann gelöscht - dachte ich. es wurde natürlich gespeichert unter zeugniss2.gif und ich hab das jetzt erst gesehen... wenn ich jez also nächste woche zum eignungstest geh dann sollte ich entweder ein übereinstimmendes zeugnis haben, oder das vorher berichtigen lassen... was auch doof kommt.

aber das ist alles völlig egal eigentlich ... ^^ 

aber was ich so gelesen habe gibt es keine möglichkeit oder ? 

Da hast Du schlechte Karten.
Rankommen wirst Du da auf keinen Fall mehr.
 

verdammt ^^. naja is ja nur siemens.. mach ich eigentlich eh nur zum einstellungstest üben

Ich würde SOFORT das Echte hochladen , mit ner Entschuldigung & Erklärung !!


« Finde den Soundtreiber nicht, bitte um Hilfe.Adobe Photoshop CS5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...