Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Deutsche Hilfe Seite

wollte mal fragen ob es eine Deutsche Hilfe seite für Linux Router Smoothall Express 2.0 gibt ich finde nur Engliche seiten ich kann kein Englich



Antworten zu Deutsche Hilfe Seite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Linux Router Smoothall Express 2.0
Poste die Frage mal im Linux Forum

weiß denn keiner eine Deutsche hilfe seite für
SmoothWall Express 2.0 Dringend

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Kann kein Update von Nero machen Pc bleibt komplett hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...