Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche hilfe bei meiner seite von piczo.de

könnte mir einer vll sagen wie man auf einer seite noch eine andere seite drauft macht??? wie z.B über mich und dann auf der seite steht dann zum beispiel hobbies udn wenn man drauf klickt kommt man dann weiter auf einer seite wo dann die ganzen hobbies stehen.....
wäre voll nett wenn ihr mir helfen könnt


Antworten zu brauche hilfe bei meiner seite von piczo.de:

meinst du fieleicht zwei Sites im gleichen Browserfenster??? das könnte man mit Frames oder iFrames machen. hier sihst du ein iFrame :  http://jana.breath-less.org/ und hier ein Frame:  http://kvz.ch/kaufmaennischer_verband_zuerich.html .

Dann Scrollt man halt immer nur einen Teil des Browserfensters und nicht das ganze. Bin aber echt nicht sicher ob du das gemeint hasst. Ansonsten Kannt ja noch sagen. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, ist das deine seite? die beschreibung des problems ist etwa genauso kaotisch wie ebensolche seite,
aber irgendwie wieder sehr sympatisch!

ich würde es mal hier versuchen:

 http://de.selfhtml.org/html/verweise/definieren.htm

beispiel ansehen und dann sollte die rechte antwort gefunden sein (hoffentlich)!

Hallo erstmal
Habt ihr eine Ahnung wie man eine FLASHINTRO mit Musik erstellt und einfügt ???
Würde mir echt weiter helfen. ::)
DANKE im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Also ich denke, die Frage ist zu allgemein! genausogut könntest du fragen, wie man ein Spiel für die XBox360 programmiert!
im grunde ganz einfach: passende literatur kaufen und sehr viel üben,
flashintros mit musik schreiben sich nicht von alleine, besonders, wenn sie sehr professionell wirken sollten und nicht mittels baukastenprinzip als stangenware entstehen sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- für die versch. Bereiche  gibts Beispiele

http://www.flashtalk.at/tutorial/

- alle zum downloaden (FLA + SWF)
 

hmm ja ich wollte auch mal gerne wissen wie ich bei piczo auf einer seite noch eine seite hinzufügen kann...könnt ihr mir vllt weiterhelfen??wäre nett...♥

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

also, ich hab mir nicht allzuviel Mühe gemacht
aber alle "ReferenzBeispiele" auf der piczo-Seite
haben alle den gleichen Raster, gleiche Tab-Titel.

Sieht so aus, als kann man da nix neues dazwischen schieben 8)

bei meiner seite wird im seiteneditor alles normal anqezeiqt .. schwarzer hinterqrund + weiße schrift & so aber wenn ich dann auf die hp qehe ist da ein weißerhinterqrund & die schrift kann man halt dadurch nicht mehr lesen iwie is das merkwürdiq ^^  ??? :-X:-\ :'( >:(


« Keine Bilder bei zb. Google-BilderMarcophono.net nachbauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...