Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seite vom Internetbanking auf dem PC speichern,HILFE!!!

Hallo,
habe folgende frage:

ich wollte eine Seite aus meinem Internetbanking als PDF auf dem PC abspeichern. Es geht darum,das ich aus einem bestimmten Zeitraum eine Art Kontoauszug über die Internetbankingseite einsehen kann,diese müsste ich aber doch auch irgendwie abspeichern können als PDF oder ähnliches.Kann mir da jemand helfen? Ich hoffe,ihr versteht meine Frage,wie ich es beschrieben habe.Danke chon mal für jede Hilfe. 



Antworten zu Seite vom Internetbanking auf dem PC speichern,HILFE!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du brauchst nur einen PDF-Drucker installieren wie Freepdf oder ähnliches und dann die Druckfunktion in deinem Browser nutzen, das speichert dann als PDF.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal überlegen , Banking per Star-Money zu machen . Am besten mit HBCI-Karte ...

ansonsten :
wenn Seite offen : auf DRUCK drücken , Paint aufrufen , Einfügen , speichern als JPG ....

Mit Strecken/Zerren kannst Du die Seite ggf vorher verkleinern ......

« Letzte Änderung: 26.07.10, 16:21:24 von Ava-Tar »

wie funktioniert das mit dem freepdf? ich wollte das runterladen,kommt aber eine nachricht ich muss ghostscript intallieren,das freepdf funktioniert.stimmt das. kann mir jemand eine aleitung geben für das programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probier mal meine Lösung ... oder teste den FOXIT-PDF-Printer ..
War bei meinem Foxit-Reader (statt Adobe )  dabei ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade Dir Bullzip PDF Printer runter.

Wenn Du dann einfach eine Datei wählst; word oder Excel Datei,
dann wählst Du drucken und im neuen Fenster klickst Du Deinen Drucker an "Bull zip pdf Drucker, jetzt nur noch angeben, wo Du die PDF - Datei gespeichert haben willst.
Dann auf drucken klicken und er speichert Dir die PDF-Datei
z.B. auf den Desktop.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu PDF , wenn nur ein Shot benötigt wird ???

Alo,nur damit wir uns verstehen,ich will keine datei,die auf meiner Festplatte schon drauf ist,als PDF speichern,ich willeine seite direkt von meiner Internetbanking-Seite als PDF auf meinem PC speichern. It da möglich,wenn ja,wie? Hab keine Lust,diese seiten auszudrucken und wieder einzuscannen.deswegen diese frage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Pdf-Drucker druckt nicht , sonder erstellt eine PDF-Datei
Egal wie , Seite sichern heißt speichern oder ausdrucken.
Und das geht so , wie oben beschrieben .


« Windows 7: Iexplore.exe öffnet sich mehrfach im HintergrundEigene Dateien in Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...