Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Programm für Fingerscanner

Hallo, kennt ihr einen guten Fingerpscann Treiber zum downloaden(gratis)? Mein Fingerscanner ist schon integriert brauche nur noch Software...


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Programm für Fingerscanner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts den nicht auf der Herstellerseite ?

Ja der laptop ist von HP und hatte zuerst W Vista drauf und nun W7 jetzt habe ich keinen Treiber mehr (für  integrierten Fingerscanner) und habe keinen gefunden auf hp...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oftmals funktionieren auch die Vista-Treiber unter Windows7.
Schon versucht ?

Davon abgesehen:

Zitat
hatte zuerst W Vista drauf und nun W7

Mal wieder das alte Spiel: zuerst installieren, erst danach sich informieren, ob es alle Treiber gibt.... :P 

« Problem beim Starten von Opera 10.62Microsoft Office Picture Manager funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....