Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wöchentliche backups - welche Software (Freeware)

Ich habe gestern die gesamte Festplatte meines Notebooks mit dem Freeware-Programm Paragon Backup & Recovery auf eine externe Festplatte gespiegelt bzw kopiert.

Soweit so gut, aber eigentlich wollte ich außer diesem Image meiner Festplatte auch wöchentliche Backups auf der externen Platte machen bzw. den Datenbestand regelmäßig aktualisieren, weiß aber nicht, wie ich das mit dem oben genannten Programm anstellen soll, denn ich finde nirgendwo eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit.

Oder ist das Programm für regelmäßige Backups nicht geeignet?

Wie soll ich vorgehen? Ein anderes Programm einsetzen? Und wo auf dere externen Platte dann das Backup vollziehen? Die gespiegelte Festplatte auf der ex wieder löschen bzw. neu formatieren?

Danke im Voraus für Hilfe.



Antworten zu wöchentliche backups - welche Software (Freeware):

SYSTEM ?
Schau mal in den Aufgabenplaner ...

OS = WIN XP prof.

Aufgabenplaner?

« Letzte Änderung: 29.10.10, 11:18:37 von Ava-Tar »

« Win XP: Outlook sendet nicht, einige Seiten werden nicht geladenWindows Vista: Festplatte von nicht genutzten Ordnern bereinigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...