Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam Tool

Hallo zusammen

habe eine Webcam aber möchte zum beispiel ein Tool haben wo ich mein Webcam Stream ein beliebig lang ein Bild reinsetzen kann.

Wo zu mebispiel bei einer MSN Videounterhaltung das bild zu sehen ist.

Vielen Dank im vorraus und habe Win7 64Bit.



Antworten zu WebCam Tool:

keiner der mir helfen kann :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Manycam geht es.Klick mich.

Danke dir Mr.Bean,

habe das mir schon runtergeladen wollte ein Pic reinsetzen was ich bearbeitet habe das ich mehr Clicks krieg auf meiner Seite das funktioniert irgendwie nicht auf der Seite die heisst chatroulette.com da steht irgendwie was mit You are using a prohibited camera. aber habe manche leute auch gesehen mit pic wollte fragen wie die das gemacht haben aber dann statt ne kleine hilfsbereitschaft ist hab die weiter gedrückt :(

also nicht falsch verstehen bitte chatroulette gehört mir nicht aber will da was reinsetzten für meine seite also meine seite ist nicht illegal oder keine ---o seite also würde denken das viele die mögen würden.

sry für mein schlechtes deutsch


« Adobe Master Collection CS4einfache tabelllenkalkulation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...