Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer hängt in vermeindlicher Bootschleife fest

Hey Leute, hab grad n großes Problem:mein Computer fährt nich mehr hoch.Nachderm er sich aufgehängt hat, und nichts mehr ging, hab ich ihn "notausgeschaltet". Danach wolte ich ihn wieder starten, aber egal, ob ich normal starte oder empfohlen, er hängt fest. Er lädt zwar, wo der Balken vorbeitzieht, bei Vista. Mein Pc ist ein Acer Aspire M3641 von vor fast 3 Jahren. Kann mir bitte schnell jemand helfen und mir sagen, wie ich ihn wieder flott kriege?
Danke im Vorraus. mfg Andi



Antworten zu Computer hängt in vermeindlicher Bootschleife fest:

Mit der Installations DVD Starten, Systemreparatur wählen und reparieren lassen.

Danke für die schnelle Antwort, aber ich weiß nich, welche Instalations DVD du meinst, ich hab auch keine, aber gibts nicht irgentwas anderes, das helfen könnte?

Und wieso hast du keine? keine erstellt?
Nun eine Möglichkeit gibt es noch. aber dann sind deine Daten alle weg. Wenn du beim Starten des PC die Tastenkombination Alt+F10 drückst, sollte ein Menü kommen wo du den PC wieder auf Werkseinstellung zurückversetzen kannst.
Oder aber du suchst dir einen Freund oder Bekannten, welcher mehr PC Erfahrung hat und lässt dir von diesem helfen.
 


« mp3 player samsung yp-s3 funktioniert nicht mit Samsung Media Studio 5!Windows XP: kompatibler DVD-Decoder für Windows Media Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...