Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videofehler bei Videos

Hallo erstmal.

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine neues Leptot gekauft sowie gleich Win7 mit allen aktuellen Treiber instlliert!.

Soweit so gut.
Aber immer wenn ich ein Video von der Festplatte anschauen will über den VLC Player, ( oder ein OnlineStream Video ) hat das Video falsche Farben. Überall sind Störungen und grüne oder rote Farben, die das Video völlig unbrauchbar machen zum ansehen.

Woran könnte das liegen ?

Ich hab schon einiges Probiert, Graka Treiber neu installiert, anderen Player versucht, etc, hat aber alles nichts geholfen.


Vielleicht noch kurz zu meiner Konfiguration des Leptops:

18,4 Zoll
2x Readon HD 5870 - CrossfireX
8Gb Ram
Intel Core i7 - 740QM | 1,73 - 2,93Ghz
Windows 7 Prof. 64bit

Weiß jemand Rat?

Danke Nightmoon



Antworten zu Videofehler bei Videos:

saug dir mal das win7 codecpakack
klick mich

sry, hier nochmal der link
klick mich

Also bei normalen Videos klappt alles wunderbar, dank deiner Hilfe !

Nur bei Internet Videos - Youtube / z.b. Southpark kommt der Fehler immernoch.

Hab im Inet ein Video gefunden welches genau zeigt was ich meine :

http://www.youtube.com/watch?v=BUzDM8Z24_A

Nightmoon


« VirtualBox auf win7 nahtlos ModusLive Mail essential 2011 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...