Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WordDateien wiederherstellen

Ich habe Openoffice gegen Libreoffice austauschen wollen. Nach dem Löschen von Openoffice waren alle Worddateien kaputt und nur noch mit Wordpad zu öffnen, aber nicht o.k.


Mein Computer-System:Winows7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Keine 



Antworten zu WordDateien wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also Wordpad kann nicht alles darstellen, was in einer echte Worddatei drin ist. Probier doch zunächst mal eine Datei an einem PC mit Word drauf ob sie in Ordnung ist. Und installier doch noch mal Open- statt LibreOffice ob sich etwas ändert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probier doch zunächst mal eine Datei an einem PC mit Word drauf ob sie in Ordnung ist.

Klappt nur , wenn in O-O mit Win-Office - Endungen gearbeitet wurde ... oder ?

 ???
O-O Daten in Office öffnen ..   gab es früher da...
http://odf-addin-office.soft-ware.net/download.asp

Heute kostenpflichtig m.E. ...  ???
http://www.google.de/search?q=odf-addin-office&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
« Letzte Änderung: 12.12.10, 11:41:22 von Ava-Tar »

Vielen Dank für den Tipp, Leider habe ich kein Word installiert und so nützt mir das nichts, ich habe es ausprobiert. Es konvertiert nur Opendateien in Word und ich möchte nur die gespeicherte Wordversion wiederherstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal eine unverfängliche Datei (.doc) die du mir mal per mail zusenden kannst? Ich würde mit Word testen, ob sie OK ist. Wenn sie wirklich defekt wären, ist ja jede Mühe umsonst

« Bei Outlook 2010 fehlen auf den eingegangen Mails die GrafkenÜbersetzung Deutsch Polnisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...