Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anti Virus software Avast

Mein problem ist ich bekomme dieses programm nicht mehr deinstalliert.
Ich musste eine Systemwiderherstellung machen und nun ist das problem das es immer noch existiert und ich es wie gewohnt nicht löschen kann da es in der auflistung Programme und Funktionen nicht mehr auftaucht!
Das problem ist ja ich kann kein anderes Virusprogramm mehr installieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Anti Virus software Avast:

Vielen dank für die schnelle Antwort leider ergibt sich eine fehler meldung. kann mir einer sagen wie ich das beheben kann ?
vielen dank schon mal
schönen abend noch

 

Zitat
kann mir einer sagen wie ich das beheben kann

Das steht doch in der Meldung drin:

Entweder Rechner im abgesicherten Modus starten, dann das Tool erneut ausführen
 
ODER
 
über das Avast-Symbol in der Taskleiste den Selbstschutz aufheben (wohl über die Einstellungen von Avast zu erreichen), dann Tool ausführen..

« JAVAWindows XP: wie l'osche ich smiley central komplett (win XP) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...