Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JAVA

hallo leute, brauche ich unbedingt dieses java runtime?



Antworten zu JAVA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder :
http://www.java.com/de/download/manual.jsp

da auf prüfen , dann wird die angezeigt & ggf Download angeboten .

Aufpassen :
beim Install ggf YAHOO-Toolbar - Haken taus !!

im FF / AddOns ggf die Java-Consolen deinstallieren , nur die neuste lassen .

« Letzte Änderung: 16.12.10, 19:17:58 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Noch mal zur Frage, für verschiedene Programme und für Webseiten insb. Chats wird es benötigt. Dir wird aber auch angezeigt wenn es soweit ist (Java fehlt). Gehört aber im Normalfall zur Grundausstattung.

« Foxmail: Dateien mit der Endung LOSTWindows 7: Anti Virus software Avast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...