Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: windows home office and student 2007

Hallo
ich habe im april 2010 ein Notebook bei aldi gekauft(win 7),und ich kann das windows home office and student 2007 nicht aktivieren.Ich finde keine keys usw da alles schon installiert war.Auf der Cd ist auch nichts drauf.Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 8 Monate alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: windows home office and student 2007:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird wohl nur eine Testversion gewesen sein, oder? 

HABE NOCHMAL DAS kleingedruckte GELESEN:dAS STIMMT:ES WAR EINE TESTVERSION >:(
ICH BEKOMME AUCH IMMER EINE MELDUNG:AUF RECOVER D IST ZU WENIG SPEICHERPLATZ:WAS SOLL DEN DAS?DAS KENN ICH GAR NICHT VON XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Capslock bitte aus ...

Was möchtest du denn auf D: abspeichern? Da gehört nichts drauf, als die Recovery-Daten.

was ist capslock?
Draufspeichern will ich auch nix,es kommt immer wieder die meldung...ich hab doch nichts gemacht.Ich habe jetzt ein Progr verschoben,nun ist die Meldung weg(bis jetzt)

capsloock-alles klar....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, die Recovery-Partition einfach nicht anfassen, sondern in Ruhe lassen.
Wenn du keine weiteren Programme oder Daten darauf speicherst sollten die Meldungen auch nicht mehr erscheinen.

Danke,gruss aus dem Schwarzwald ;D


« Hintergrundbild ändernWindows 7: Antivirenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Programm
Siehe Software...