Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Home and Student 2007

Hallo,
und zwar habe ich Probleme mit meinem Product key.
Ich habe schon vor einiger Zeit Microsoft Home und Student 2007 als Vollversion auf meinem Laptop . Nun kam schon mehrere Male beim Öffnen von Word eine Abfrage des Keys. Gebe ich den Key ein, der in der Hülle der Cd zu finden ist, wird dieser als falsch angezeigt. Woran kann das liegen? Schließlich gibt es ja nur den einen Key auf der Verpackung. ???
 



Antworten zu Microsoft Office Home and Student 2007:

Kontaktaufnahme mit Hotline von MS.
 

Oder vielleicht die Null mit einem "O" verwechselt?

...das Verwechseln hätte gut sein können, aber in dem Key ist weder ne 0 oder nen O ;)

Schau mal dort, bei dir wäre es die "12.0":

http://www.wintotal.de/Tipps/?rb=24&id=1002

http://siw.softonic.de/

Damit die installierten KEYs anzeigen lassen , ggf drucken ...

« Windows XP: Ich möchte kleine Filmchen von derDigikamera zusammenführen und bearbeiten und aNero brennt Film - kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...