Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie installiert man pasco

Hallo!
Ich habe mir PASCO heruntergeladen, um den gelöschten Internetverlauf zu rekonstruieren. Leider weiß ich nicht, wie ich es installieren soll bzw. nutzen kann. Kann mir jemand helfen?


Mein Computer-System: WinXP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Wie installiert man pasco:

 

Zitat
habe mir PASCO heruntergeladen

Von wo geladen? Die haben doch bestimmt auch eine Homepage oder ein Forum mit den FAQ, dort mal schauen.

http://www.pasco.com/products/software/Index.cfm

 ??? ::) ???

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gewöhnlich werden Programme über ein "Setup" ausgeführt und installiert. Aber hier muss man wohl Englisch können. ;)  

Hey,
ne,ne mit der page pasco.com hat das nichts zu tun.
Das Programm hab ich bei pcwelt.de runtergeladen. Bin nur leider so ein Laie, dass ich damit nichts anfangen kann. ???

Psco.zip entpacken, im entpackten Ordner > bin < ist eine Pasco.exe, darauf doppelklicken.

Die Datei "Readme.txt" ist ebenfalls zum lesen gedacht.

Und vermutlich willst du mit dem Programm nur jemanden ausspionieren, nämlich auf welchen Sites er (dein Freund?) gesurft hat ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Programm muss, wenn ich das richtig verstehe, über die Kommandozeile (Eingabeaufforderung) ausgeführt werden. Aber wenn du davon nichts verstehst, dann lasse es besser. Mit DOS kommen heutzurage die wenigsten klar, ganz zu schweigen von den Befehlen, die man kennen muss. Du hast keinen Plan? Dann lasse es.

« Letzte Änderung: 18.12.10, 12:55:35 von Daniel_Düsentrieb »

Das hilft mir nicht wirklich weiter... Ich dachte, hier wird einem geholfen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

???

Es steht doch alles klar und deutlich in der Text-Datei.

Zitat
PASCO 1.0
---------

Usage: pasco [options] <filename>
-d Undelete Activity Records
-t Field Delimiter (TAB by default)

Example Usage:

[kjones:pasco/bin]% ./pasco index.dat > index.txt


To recompile from source:

Enter the  "src" directory.  Type "make installwin" within Cygwin to
make Pasco for Windows.  Type "make install" to make Pasco for Unix.
The binaries will be located in the "bin" directory.

--------------
Keith J. Jones
[email protected]

Führe das Programm in der Kommandozeile unter DOS aus und gut ist. Was sollen wir dir denn jetzt noch anders erklären? 

Hallo!
Ich weiß gar nicht, wo ich was eingeben soll.
Mensch, ich mach mir doch nur Sorgen um meine halbwüchsigen Kinder... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mensch, ich mach mir doch nur Sorgen um meine halbwüchsigen Kinder...   
Wie wäre es statt mit dilletantischten Spionageversuchen und Paranoia-Verhalten mit einem offenen, klärenden Gespräch? Sei es mit den "halbwüchsigen" Kindern oder dem P...no-Seiten ersurfenden oder "fremdchattenden" Lover... ::)  

 

Zitat
ich mach mir doch nur Sorgen um meine halbwüchsigen Kinder...

Dann suche das Gespräch mit diesen und bleibe mit dabei, wenn sie surfen.

Oder sperre den / die Rechner mittels Passwort und regele / vereinbare generelle, feste Zugangszeiten.

Allerdings solltest du bedenken, dass deine Kinder wiederum auch Freunde haben, deren Eltern alles etwas lockerer nehmen.....

Dein Vorhaben mit diesem "Pasco" ist ohnehin nur ein Blick in die Vergangenheit, also keineswegs präventiv.

BTW: Handy gibt es auch, und damit kann man meist ebenfalls mehr als nur telefonieren.

Beste Lösung: tritt kollektiv den Amish-People bei oder wandere nach Afghanistan aus.

Wenn du in Deutschland verweilen möchtest, hier der Link (Beitrittsformular downloaden dort):

http://www.amish-people.de/amisch/index.php?page=Portal
 
« Letzte Änderung: 17.12.10, 21:16:46 von Nostradamus »

« kann ich pc über registry booster schneller machen ,ode ist dies evtl.bedenklichWindows 7: iKernel.exe Schnittstelle nicht unterstützt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...