Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde beides supitoll!

Werde auf jeden Fall die Menschen hier im Forum noch mit den FTP-Dingsdabumstas nerven/löchern, weil ich mir grade ne HP aufbauen möchte, da am rumsuchen bin (Liam-City, Funpic und Jimbdo), und mich da ÜBERHAUPT NICHT mit auskenne.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr dem Team und allen Menschen auf der Welt, die mein Geschreibsel hier lesen. Ich kann es nicht oft genug sagen: DAS FORUM HIER IST KLASSE! WIE AUCH VIELE ANDERE! DANKE, DANKE, DANKE!

Tommy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tip: Im TC Dateien verschieben mit "Strg-a"--> F6--> Enter ist n Ist ja ÜBERHAUPT  der Hit!

Danke Dr.Nope

 :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du links nicht alle brauchst sondern z.B. nur die .jpg dann auf der Zehnertastatur mit die große + Taste drücken und du kannst die Dateimaske der zu markierenden Dateien z.B. mit *.jpg eingeben, dann F6 Enter und der Rest bleibt stehen. Oder alles außer .jpg, dann *.jpg verwenden, anschließend die Maskierung mit dem *(oder x) auf der Zehnertastatur umdrehen F6 Enter....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst geht noch alles. aber nicht mal mehr die systemwiederherstellung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte alles so schön neu gemacht. extrapartion für die nichtwindowseigenen programm, alles neu lief alles rund. bis der pen... kam das muss ich alles wieder neu machen, oder?! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NET  USER  %USERNAME%  |  FINDSTR  Gruppen

sollte ich eingeben, und ich idi mache das1 das kommt dabei raus

neuinstallation?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf allen benutzerkonten ist das gleiche passiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber das hat doch nichts mit dem net user Befehl zu tun, der zeigt nur was an und ändert nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit dem war das schlagartig so.

ich hab ja sonst nichts gemacht, ausser hier forum gepostet.

der befehl ist gängig bekannt, und löst auch normalerweise keine bösen sachen aus?!

ich habe erst vorgestern mit avast free ne vollständige systemprüfung gemacht.

verstehe ich nicht - nicht mal mehr die die systelwiederherstellung funzt.

wahrscheinkich wird am ende eine neuinstallation der sicherste weg sein, so wie der jüki habe ich keine images für sowas angelegt.

danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
er zeigt lediglich Userrollen im Netzwerk an und ist harmlos. Sofern du dich nicht gründlich daneben vertippt haben sollte (wohl kaum) wird es irgendeine andere Ursache haben. Z.B. ein Virus schon in der Eingabeaufforderung bevor du überhaupt den Befehl abgesetzt hast (die cmd.exe). 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee

mit copy and paste kann man nix falsch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die eingabeaufforderung leuchtete für 1/10 sek auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze WOT im firfox, und gehe so gut wie nie auf rote seiten, und in den letzten tagen auf gar keinen fall.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War nur ein Beispiel. Durch einen Anzeigebefehl "zeig an" kann ja gar nichts verändert werden.

« suche Ulead Photo Express 3 SEHD-Tune Testergebniss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...