Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komme nicht mehr an die vorige session dran HILFE

 ich habe eine iso multi session gebrant habe eine weitere datei darüber gebrannt also vort gesätzt jetzt ist mein problem das ich nicht mehr an die erste session drann komme nero erkännt zwar das mehrere dateien und sessionen auf der cd sind aber ich will ja das ich das auch normal also im cd laufwärk abrufen kann mir da jemand helfen ??? ???



Antworten zu ich komme nicht mehr an die vorige session dran HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die CD jetzt auch abgeschlossen? Manche ältere Laufwerke sehen immer nur die letzte, wenn sie noch nicht abeschlossen ist.

abgeschlossen ist sie noch nicht aber ich habe ein zimlich neues laufwerk und auf der cd sind merere sessions drauf ich weiss nicht wie ich die abrufen kann.
ich sehe immer nur die neuste session und möchte aber an eine etwas ältere was pasiert denn wenn ich die ältere abschliese??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die ganze CD abschließen, dann müssten auch die älteren wieder zu sehen sein. Auf dem Brenner sollten eigetnlicha lle zu sehen sein, auch wenn sie noch offen ist. Und beim Weiterbrennen immer von der neuesten Session ausgehen.

Falls du erst Nero-Daten CD gestartet hast und danach die angefangene CD eingelegt hast, kann es sein, dass die erste Session überschrieben wurde.
Bevor du auf "Hinzufügen" klickst, mußt du im Feld links die Daten der ersten Session sehen können.

MfG

ja die daten wurden nur hinzu gfügt also muss des was mit der ansicht zu tun haben oder so ich schliese sie jetzt mal ab vieleicht hat ja jemand noch einen guten tipp für mich deswegen.

achso ja ich habe nero

ich hab edie multisession abgeschossen ich sehe aber immer noch nur die erste session es muss doch eine möglich keit geben an die anderen sessionen zu kommen

Ich habe des rätsels lösung ich habe die untergeordnete session in die oberste kopiert und ann gebrannt


« multisession cdpc schaltet sich nicht mehr automatisch ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Private Session
Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...