Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

multisession cd

Habe eine CD mit Nero ohne multisession gebrannt, die CD-R nicht abgeschlossen und dann weitere Daten darauf gebrannt. Mein Problem ist nun, wie komme ich wieder an die zuerst gebrannten Daten, da diese nicht mehr sichtbar sind.
 



Antworten zu multisession cd:

Normalerweise liest Nero diese beim Erstellen einer neuen Session mit ein und stellt diese im linken Fenster hell hervorgehoben dar. Wenn Du die Dateien gar nicht mehr "siehst" würd ich sagen, daß Du die CD "schliessen" solltest. Vielleicht bringt das ja was. Weitere Daten kannst Du dann natürlich nicht mehr draufbrennen.
Zudem können nur Brenner noch offene CD`s lesen.

ich habe auch ein problem ich habe eine iso multi session gebrant habe eine weitere datei darüber gebrannt also vort gesätzt jetzt ist mein problem das ich nicht mehr an die erste session drann komme nero erkännt zwar das mehrere dateien und sessionen auf der cd sind aber ich will ja das ich das auch normal also im cd laufwärk abrufen kann mir da jemand helfen

ladet euch iso Buster runter, damit geht das multis lesen, defekte cd wieder herstellen usw usw


« Windows-Media-Playerich komme nicht mehr an die vorige session dran HILFE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...