Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie verkleiner(komprimiere) ich eine Wave-Datei Betriebssystem Win 7

am 24.02.2005  # 45 hat fritz_s einen Beitrag geliefert für das Betriebssystem XP. Gibt es für Win 7 ebenfalls diese Möglichkeit?
Beste Grüsse,
longsang



Antworten zu wie verkleiner(komprimiere) ich eine Wave-Datei Betriebssystem Win 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weiß nicht, was 2005 geschrieben wurde (kein Link dabei, aber mit Audacity z.B: sollte das doch gehen. Egal ob Windows 7

Dr.Nope, dieser Tip war genial, herzlichen Dank!
Long-Sang
longsang

Hallo Dr.Nope
leider soll dem ganzen ein audiologo zugefügt werden, das verunstaltet die Musik, gibt es noch eine andere Empfehlung?
Grüsse von
longsang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bei diesem Programm soll automatisch was hinzugefügt werden? Wäre mir neu. Ist es das?

http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Dr.Nope,
nein - eine Stimme - ist aber unverständlich
longsang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achso DU möchtest dem ein Logo hinzufügen und dann ist der Rest zu leise oder unverständlich. Dann würde ich beide zuvor auf das gleiche Niveau bringen von der Lautstärke her und erst dann zusammen fügen (wie auch immer)

Dr.Nope,
leider lässt sich hier kein screeshot einfügen

Achso DU möchtest dem ein Logo hinzufügen und dann ist der Rest zu leise oder unverständlich. Dann würde ich beide zuvor auf das gleiche Niveau bringen von der Lautstärke her und erst dann zusammen fügen (wie auch immer) NEIN! ich möchte nichts hinzufügen, sondern nur comprimieren; ich glaube, wenn das Paket gekauft wird, würde das nicht der Fall sein. Ist aber zu teuer zum Erwerb
longsang

Dr.Nope,
 noch ein Zusatz:
AVS4You Software Navigator wäre ein besseres Programm, funtioniert aber nur auf XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar kannst du hier einen Screenshot einfügen, unten auf erweiterte Optionen gehen.

Welches Paket meinst du? Audacity ist Freeware, da gibts nichts zu kaufen.

dr.Nope,
jetzt müsste meine Frage zu verstehen sein.
longsang

dr.Nope, sämtliches experimentieren verläuft negativ, siehe screenshot. Nun verstehe ich nicht was hier authorisiert werden muss.
longsang
bitte nochmals Feedback

Steht doch auf dem PLAKAT. Du verwendest eine Demo oder S hareware Version eines zum Kauf angebotenem Programmes. Um dieses Logo los zu werden musst du diese vermutlich entgeldmäßig Altivieren.
Welche Anwendung ist dies die du verwendest.
Klick mich

Ist es dies? Wenn ja, welche Zusatzprogramme verwendest du noch ?   

« Letzte Änderung: 10.01.11, 14:34:18 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja und ich hatte ja von dem Freewareprogramm Audacity gesprochen. In diesem Fall ist ja klar woran es "liegt".

dr.Nope,ja! Ich komme aber mit dem Programm nicht weiter, da ich die Datei nicht copieren kann um sie zu nutzen. Ich melde mich gleichmals, werde nun alles runterschmeissen und über Deinen Link neu eintreten
longsang
 


« Kontaktmanager CRM Outloook kompatibelWindows XP: word fonts exportieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...