Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook kompl. löschen oder zurücksetzen

Hallo, ich möchte gerne Outlook 2010 kpl und sauber , ohne Rückstände !!! sauber löschen.
An was oder welche Ordner muss ich da denken?? 

Gruß Frank



Antworten zu Outlook kompl. löschen oder zurücksetzen:

Outlook ist Bestandteil von OFFICE ....
Läßt sich m.E. nicht separat löschen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich benötige bitte für folgende Frage eine Erklärung bzw Abhilfe:
Ich habe Outlook 2010 neu installiert und es sieht im Grund nicht mehr so aus wie vorher bzw manche Sachen kann ich nicht einstellen.
eMail: es gibt in der linken Spalte zwei Posteingänge zu sehen,einmal unter meiner aufgeführten  email adresse, und einmal so.
Auf der rechten Seite ist keine Terminvorschau mehr aus dem Kalender zu sehen, obwohl Termine erxistieren.

Kalender: Es gibt auf einmal zwei Kalender, die ich auswählen kann.Ferner kann ich auf der linken Seite nur noch einen Monat Vorschau sehen und nicht wie bisher 3 Monate.

Aufgaben: Die Aufgaben konnte man vorher in "Outlook heute" sehen, jetzt steht trotz bestehender Aufgaben nichts mehr.
Habe schon versucht alles wieder einzustellen.

Ich bin der Meinung , hier ist was "doppeltgemoppelt" oder völlig verstellt.Vielleicht hängt dies auch damit zusammen, dass davor nicht alles richtig deinstalliert wurde??

Bitte hier um Hilfe

Gruß
Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur in den höheren Versionen, nicht z.B.bei Home & Student.  Was liegt denn für eine Verison vor? 
Nur in den höheren Versionen, nicht z.B.bei Home & Student.

Outlook ist m.E. SO TEUER , das jemand , der sich NUR H&S leistet ... das wohl niemals nachkaufen wird  ::)8)  
« Letzte Änderung: 10.01.11, 10:31:37 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist die gleiche version wie vorher - 2010 prof plus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich möchte oder würde es ja auch kpl löschen, aber eben ohne "Rückstände"!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK in Pro ist das Outlook mit dabei. Du würdest auch das ganze Office deinstallieren, damit es wieder geht ja? (beide Beiträge hier zusammengefasst, gleiches Problem an sich) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich möchte oder würde es ja auch kpl löschen, aber eben ohne "Rückstände"!!
Office CD einwerfen, unter Systemsteuerung > Software. Office > Komponenten entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das würde ich schon machen,hauptsache es sind keine Reste mehr,sprich Outlook Ordner oder etwas ähnliches

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Deine Datendatei soll doch aber bestehen bleiben oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mittlerweile durch Einstellungen alles wieder hin bekommen, jedoch bekomme ich jetzt alles abgerufenen Mails doppelt!!! Was ist falsch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wird der Ordner Posteingang denn auch 2x angezeigt oder liegt in einem Posteingang 2x die Mail?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es wird beim Senden/Empfangen 2 x die Mail abgeholt


« Windows Vista: Wie kann ich eine Works Datei in PDF Datei umwandeln?.txt nach .docs (Word 2007) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...