Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD kompl. verschwunden auch aus Gerätemanager???

Hallo,
habe neulich ein neues DVD Laufwer in mein Amilo Pro Notebook gesteckt und es ging auch.
Jetzt kann ich zwar noch eine DVD reinstecken und es läuft auch von alleine an aber auf dem Bildschirm passiert nix.
Ich kann das Laufwer weder im Arbeitsplatz noch im Gerätemanager finden.
Hat da einer ne Idee?
Gruß Uwe



Antworten zu DVD kompl. verschwunden auch aus Gerätemanager???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch im notebook gibt es einen anschluss für strom und einen für die datenübertragung. vielleicht steckt genau dieses kabel nicht richtig?
 strom scheint es ja zu haben.
 

es hat nur einen anschluß, man muß es nur in den schacht schieben und alles ist erledigt. kann sein das dies bei einem PC anders ist.

es hat nur einen anschluß, man muß es nur in den schacht schieben und alles ist erledigt. kann sein das dies bei einem PC anders ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso..
hmm..
dann würde ich vielleicht einmal die kontakte überprüfen? einmal mit druckluft sauber machen? innen und das laufwerk?!
mfg

 

hast recht, war nicht tief genug drin das ding. jetzt funzt es. danke nochmal


« Beste Grafikkarte?!Windows XP: Computer verursacht Kurzschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...