Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, das hab ich auch gemacht :-\
hat nicht funktioniert.
und dann kam die neuinstallation, die auch nix gebracht hat und jetzt kann ich nur mit dem kopf schütteln:(

wird echt schwer , so aus der Ferne  ::):-[

Latinum Finitum ... oder so ....

HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ich weiss, es ist zum heulen, mir fehlen auch die worte.. ::)

aber ich bin oft hier im forum und falls noch ein gedanke, eine idee, irgendwas... kommen sollte, bitte melden :)

ich wäre mehr als dankbar.
und falls ich das problem löse, dann sag ich auch bescheid.

TOI TOI TOI ... ich drück dir die Daumen !  ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, danke ;D;D
so liebe leute hier  ;):D

Schon mal einen Speedtest gemacht?
Auch mal den Router resetten.
Oder mal ein Video anschauen und den Taskmanager beobachten, was eventuell viel "frisst". 

« Letzte Änderung: 14.01.11, 19:08:45 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speedtest...wie kann ich den machen? ???
und wozu is der gut..?

CPU ist bei den flash videos anschauen - ziemlich hoch, aber nicht ständig.
am meisten fressen:
-plugin container.exe.
-firefox
und das wars eigentlich schon
leerlauf is bei 80-90

Um zu schauen, welche Geschwindigkeit dein DSL hat.
http://www.speedmeter.de/speedtest/
Besser wäre natürlich, wenn man in der Konfiguration des Routers schaut, weil die Speedtests ungenau sind.
Auch mal aus dem Systemstart alle unnützen Programme entfernen, die ständig mitlaufen.

Problem tritt eigentlich bei Firefox auf.In diesem Link gibt es einige Lösungen dazu.

http://www.allesroger.net/archives/745-warum-ruckeln-videos-in-firefox.html    

« Letzte Änderung: 19.08.11, 16:05:09 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,wieder ein plugin container.
Da hätte man den schuldigen eventuel.
ich denke,das system ist nicht grade optimal eingestellt.da müste man mal mit process explorer genauer nachsehen,was denn hier wieviel leistung futtert.
Mal unter pogramme deinstaliere jegliche toolbar rauswerfen.Oft steht da auch nicht unbedingt toolbar,sondern was anderes.Alles raus damit,dann hier berichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@heinzi
mit dem autostart is alles ok.keine unnötigen programme drin.
dsl geschwindigkeit is nicht die beste, wahrscheinlich sogar sehr lahm..aber es hat bis vor paar tagen ausgereicht..
http://www.speedmeter.de/speedtest/result/38585490


@ Exit
ich guck mir den link an;)danke
was war da mit dem quicktime player? hat er die ruckler verursacht?


@q1
da ich mein pc neulich formatiert habe, gibts bei mir nur sehr wenige programme, kein toolbars, gar nichts.
also nichts, was den player irgendwie stören würde.
es kann sein, dass das system nicht optimal eingestellt ist aber warum gabs die ruckler früher nicht?
mystery...
vielen dank an alle
 :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,ich habe keine plufincontainer für firefox.
Mache mal ein bild von autoruns abschnit logon und ein bild von process explorer.
Beide pogramme sind von sysinternals und über belibige suchmaschine auffindbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://i4.photobucket.com/albums/y138/anchik/Clipboard01.jpg

(ob mit dem aktivem defrag programm oder ohne is egal, habs ausprobiert)

bei autoruns logon is nichts zu finden! leer!

hast du wirklich kein plugin container?bei jedem flash video startet er mit, wenn man den beendet, dann stürzt flash player ab.


erstmal gute nacht;)))
 ;D

Mit deiner Geschwindigkeit halte ich es eigentlich für ein Gerücht, das Videos flüssig laufen.
Habe sogar bei meiner 16000er manchmal Probleme.
Die Anforderungen/Qualität werden mit der Zeit immer höher, man kann also nicht sagen...das ging mal und jetzt muss es auch so laufen.
Wie schon erwähnt, resette mal den Router und versuche es erneut.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah,daher kommt der müll.Flash hat bei mir hausverbot.Wenn ich filme von youtube unbedingt sehen muß,lade ich die auf RAM laufwerk.
ansonsten könnte man noch schauen,ob du deien temp dateien und den cache von firefox auf ein ram laufwerk umbiegen kannst.Eventuel bingt das etwas mehr leistung.
systemdienste auch alle reduziert?


« Windows 7: FlashPlayer funktioniert nichtKontakte importieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

CPU
Siehe Prozessor ...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...