Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: FlashPlayer funktioniert nicht

Hey

Seit dem ich Windows 7 (64) habe, funktionieren die Onlie-Player nicht. Es heist immer, dass der FlashPlayer 10.1 nicht für IE64 geeignet ist und somit ich den FlashPlayer 10.2 für (64) runterlade und installiere, doch das funktioniert nicht. Die Videos auf den Seiten werde nicht angezeigt.

Kennt jemand das Problem?

Gruß
50-Power



Antworten zu Windows 7: FlashPlayer funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

verwende die IE 32-bit Version.
Mehr kann ich momentan nicht dazu sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das ist auch so, nicht die 64bit-Version verwenden vom IE, totaler Müll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ja das habe ich jetzt auch gemerkt. Eigenartig, die soll normaler weise mehr Performance bieten und somit Seitenaufbau und Seiten mit mehr Flash-Animation besser bedienen können, wenn hier aber nicht mal der falsh-player richtig funkt... öde

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« MultimediaFlash Player stockt plötzlich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...