Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Geforce 8800 gt wird nicht erkannt/funktioniert nicht richtig

Hallo Leute  ;D meine 8600 GS ist kaputt gegangen desshalb hat mein Bruder Mir seine alte Geforce 8800 GT gegeben aber die Funktioniert nicht so richtig hab zwar ein Bild aber die Karte wird nicht von Windows erkannt :O

ich hab diesen pc (copy and paste :D)


Ausstattung des Medion MD 8828:

    Intel-Viiv-Prozessor Core 2 Duo E6750/2,66 GHz (4 MB L2-Cache, 1333 MHz FSB)
    2048 MB DDR2 SDRAM
    500-GByte-Festplatte
    Nvidia Geforce 8600 GS, 256 MByte Speicher
    Blu-ray-/HD-DVD-Player/DVD-/CD-Brenner
    3-in-1 TV-Tuner: DVB-T (5), DVB-S, analog TV
    WLAN (802.11 b/g/n)
    Fast Ethernet LAN 10/100/
    Multikartenleser

bilder des problems im anhang

wäre toll wenn mir einer helfen könnte :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (software die directx braucht )



Antworten zu Windows Vista: Geforce 8800 gt wird nicht erkannt/funktioniert nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich ist die Karte auch defekt. Den Treiber hast du mal neu installiert?

denke nicht das sie defekt ist, funktioniert bei meinem Bruder ohne Probleme (hab bei ihm cod6 gezockt :D) aber das mit den treibern überprüfe ich nochmal, danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann aber auch sein, dass dein Board einen weg hat?


« Windows Vista: schwarzer bildschirmCPU geht nicht bei mir monitor ist immer schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...