Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email Programm in Firefox einstelln!?

Hallo!
Wenn ich in Firefox das Email Programm (Hotmail) eintrage, kommt immer wenn ich es starten will der IE, und der kann nie eine Verbindung aufbaun.
Meine Frage: wie kann ich in Firefox Hotmail als Email Programm speichern, ohne daß sich ein andrer Browser öffnet?!
Vielen Dank
Tim



Antworten zu Email Programm in Firefox einstelln!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei Firefox kannst Du folgendes einstellen:

Firefox starten>Extras>Einstellungen>dann bei Startseite die Adresse von Hotmail einschreiben z.B. http://www.hotmail...... so wie Deine Adresse lautet oder wie Du es möchtest.

Bei IE trägst Du ein:

IE starten>Extras>Internetoptionen>im Fenster Startseite trägst Du als Beispiel ein:
http://google.de/

Alles zumachen, jetzt Firefox starten, nun müsste sich die Emailseite öffnen, wenn Du das so gemeint hast, dass sich Deine Emailseite mit Firefox beim starten öffnet.

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 16.01.11, 07:40:03 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ A K: "nun müsste sich die Emailseite öffnen, wenn Du das so gemeint hast, dass sich Deine Emailseite mit Firefox beim starten öffnet."

Servus!  ;D Ja das is mir alles klar, aber ich meinte so, angenommen ich browse immer mitn Firefox, dann find ich auf irgend einer Seite einen Link den ich unbedingt per E-Mail versendn will, klicke mit der rechtn MT=>KontextMenü=>Link senden, so, daß Problem is aber, wenn ich als Mail Programm Homail eingestellt habe, öffnet sich der IE um dort anscheinend Hotmail zu öffnen, nur kann der nie ne Verbindung aufbaun, was ja a net so wichtig is, also, ich möcht, wenn ich auf nen LINK mit rechterMT drücke, daß sich in einem neuen Firefox Tab(und nicht im IE)die Hotmail Login Seite öffnet!!! Ich hoffe ich habs jeza irgndwie gschafft mein Problem rüberzubringen!?   ???
Na dann.......
Gruß aus Wien  8)
Tim   ():-)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. wirst Du hier fündig:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Searchplugins

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hei A K ;D, zwa nett gmeint aba i versteh net ganz was des mit meim Problem zu tun habn sollte ???, ausserdem hab ich schon so viel AddOns (das Problem-es gibt wirklich so viel Gute)und Plugins(VLC Player....)) das mein Browser leider etwas langsamer is als normal, denk ich halt, aba auf die Such Addons, da gibts ne Menge, und ich weiß auch ein tolles "Add to search bar", eigentlich eh komplett simpl, erspart dir die ganze Arbeit mit Seitn und blabla, aba wieder zu meiner Frage, das Problemchen hab ich weiterhin?!
Hmmmmm ::)
naja, vielleicht muß des a erst erfundn wern....
Gruß aus dem schönen Wien
Azazel ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht gibt es hier noch jemanden, der das schon gemacht hat.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ´ne andre Lösung für mein Problem gfundn, und zwar das AddOn für Firefox namens "IE Tab", damit kann ich Links, die sonst nur mitn IE zum Öffnen gehn(zBsp.: Windows/Microsoft Updates +++), in einem eigenen Tab in Firefox öffnen!!!
Grüße aus Wien
Azazel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na siehste, gut gegoogelt, selbst ist manchmal besser als durch andere, weil manchmal ist das Problem eines Rechners
meistens 60 cm vor dem Bildschirm  ;);D

Gruss und weiterhin viel Spass am PC

A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gell, Danke und ebnfalls no viel Spaß!!!
Gruß
Azazel


« Softwareprogramme für XP für das KopierenXP lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...