Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

eMail-Programm-Installation

Hallo :)
Ich habe vorhin auf meinem PC Incredi mail installiert...und kann nun einstellen das ich alle einkommenden eMails meiner verschiedenen Mail-Adressen dort hin bekomme.
Lief auch alles glatt....ich bin bei einem Anbieter bei dem ich das Internet über das Fernsehkabel bekomme und der benutzt Confixx Professional.
Wie finde ich heraus welche Posteingangs-Server-Adresse und welche Postausgangs-Server-Adresse ich dort habe? ???
Bei meiner Freenet-Adresse hat sich das automatisch ins Eingabefeld geschrieben.. :-\
Ich freue mich riesig über jeden hilfreichen Rat

Liebe Grüße, Trinchen



Antworten zu eMail-Programm-Installation:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

üblicherweise haben die Kabel-Provider irgendwo auf ihrer Webseite einen SupportLink oder FAQ oder Hilfe oder bieten Download-PDF's an, wo die Einstellung zu Proxy, SMTP, POP3, ... angegeben sind.

- if not, dann sollte es zumindest eine (kostenlose) Hotline geben, für DAUs, so wie ich einen sein  8)


« Wie läuft mein Drucker-Treiber auf XP ??Winamp spinnt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...