Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir gerne die Datei zu senden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, aber die kleine Datei!

PN mit Mail-Adresse ist unterwegs.

Entschuldigt mal mache ich nicht gerne, aber genau dieses Problem hatte ich mit einem User.
Guck mal
Klick
Vielleicht hilft es dir weiter, zumindest wie man die Musik einbetten kann.
Warum deine Dateinach dem Speichern so Gross ist kann ich dir jedoch auch nicht sagen, könnte aber sein, daass diese wav Datei auf einen Server gepackt ist und eben bei deiner Präsentation heruntergeladen wird. Diesfalls hast du im Ordner im welchem sich die *.PPS befindet auch die *.wav Datei.
Übrigends unter Office 2007 kann man auch MP3 einfügen.

Wenn du dich weiterbilden willst hier was zum lesen.


 Klick mich

« Letzte Änderung: 21.01.11, 20:40:30 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Hannibal624: brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. Jede Hilfe ist gern gesehen. Vielleicht hast du dazu eine Idee.

Um es mal vorweg zu nehmen, es ist keine PPS mit privaten Daten, sondern eine PPS die in der Vorweihnachtszeit im Umlauf war, ein Adventskalender.

Ich habe diese PPS mal zerlegt. Es ist nicht die Sounddatei die das Problem verursacht. Es handelt sich um die 1. Datei in dem Screenshot, font008.eot, diese bläht sich auf über 13 MB auf. Das passiert sowohl in PP 2003 als auch in PP 2007.
Ich kann mit der Datei nur nichts anfangen, könnte sich um eine Schriftart handeln. Aber es werden noch mehr Font-Dateien extrahiert die nicht so groß werden.

 

Na gut dann ist es nicht die wav Datei welche am Server liegt, sondern die Schriften.
eot Dateien sind Schriften welche auf einem Server gepackt sind. Ich will hier nicht näher darauf eingehen.
Hier ein Link zum Lesen
Klick mich
Nur zur Anschauung was EOT Dateien sind.
Nur muss ich erwähnen ich selber habe keine Ahnung ob diese nun verlinkt, oder mit eingebunden werden. Habe mich selber damit noch nicht befasst. Ich verwende für PPS Word Art, da dieses in der Regel jeder welcher pps öffnet  am PC hat.


« Powerpoint 2007 animationen bearbeiten?????????Windows XP: Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...