Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: daemon tools lässt sich nicht deinstallieren!

hallo
ich habe gestern Daemon Tools installiert - nur um ein Programm zu öffnen. nun lässt sich die Software nicht entfernen. ich habe bereit im abgesicherten Modus das Programm gelöscht, wenn der Rechner aber normal startet sehe ich den Toolbar wieder. im 'Software' ist das Programm aber nicht ersichtlich, d.h. dass ich es auch nicht mit z.B. absolute uninstaller deinstallieren kann. bitte um Hilfe! danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: daemon tools



Antworten zu Windows XP: daemon tools lässt sich nicht deinstallieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Systemwiederherstellung auf vorgestern durchführen? Könnte dann helfen wenn es einen Punkt gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank, aber wie mache ich das?!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Start (alle) Programme / Zubehör / Systemprogramme / Systemwiederherstellung

« web.de-Account gelöscht?!?!?Access Kombifeld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....