Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Live Mail

Guten Tag

Ich habe unter windows 7 letzens einen neuen User angeleht ohne Admin rechte nun wenn ich Wlm öffnen möchte will er das Programm neu installieren. Auf dem icon ist das Zeichen mit dem schutzschild was nehm ich an heisst das ich Adminrechte brauche um es zu öffnen nur leider geht auch damit nicht also rechtklick -> als admin ausführen. Jetzt hab ich nochmal probiert jetzt öffent es das programm un schliesst es nach einem fehler wieder

Wie kann ich das nun reparieren? Ich kann die Software auch nicht deinstallieren oder eine neue installieren.

LG
Nico



Antworten zu Windows 7: Windows Live Mail:

Achso es wurde verschoben...

Kann mir eventuell einer helfen damit es wieder geht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Und wenn du nicht eine ungültige Mail-Adresse hinterlassen hättest, wärst du auch informiert worden, das mal dazu. So weiter...

Dann bekomm ich jahre später noch emails mit leuten die dann noch sinnlos weiter posten das kenn ich bestens...

zum thema hast du eine idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Hier kommt ja keiner an die Daten, probiers bei anderen aus. Auch als registrierter User ist die Mail-Adresse nicht sichtbar.

Mit diesen Rechten ist das so ne Sache. Die Software muss das auch unterstützen. Heißt, bei Installation wird dann gefragt ob nur für den aktuellen User oder auch für alle installiert werde soll. Nero z.B. hat eigens ein Programm für Unteruser dafür geschaffen. Wie es bei Live Mail aussieht keine Ahnung von meiner Seite.

Dann instalier ich halt eben ganz windows neu sch... windows7 auch ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Äh nur deswegen? Wie wäre es denn mit Thunderbird

So habe es neu insalliert klappt auch alles wieder..

Gab da auch noch probleme mit Itunes es liess sich nicht neu installieren kein zugriff auf den Reg schlüssel.


 


« Windows XP: Outlook 2010 - Bilder und Grafiken lassen sich nicht öffnen-Windows 7: Tune Up Utilitis 2010 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...