Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flip Powerpoint

Hallo,
ich suche nach der Software "Flip Powerpoint" weil ich gerne eine ppt als Buch darstellen möchte.
Habe schon bei Google versucht, aber da bin dort nicht klar gekommen.
Wenn es eine andere Software gibt die das gleiche kann, ist die auch willkommen.
Nach Möglichkeit alles Freeware.
Kann mir hier jemand helfen ??
mfg
fritz



Antworten zu Flip Powerpoint:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
danke für die Antwort.
ich hab es versucht, aber ich kann den Download nicht durchführen.Es geht einfach nicht.
Kannst du mir näheres sagen ?
Währe sehr, sehr net.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AK,
das würde ich downloaden können, aber 79$ sind mir zu teuer.
Das was du zu erst aufgezeigt hast müsste doch zum downloaden sein, wenn du mir hilfst und mir sagst wo ich den letzten Downloadlink finde, würde ich es gere versuchen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für den Link.
ich habe ihn ausprobiert, er ist mehr für Hanys un iPonts geeignet und für die Erstellung von E-books.
ich suche aber ein Programm, mit dem ich ppt in buchähnliche Darstellung ablaufen lassen kann, d.h. es sollen beim Folienwechsel so aussehen, als wenn sich ein Buch umblättert.

Egal um welche PP-Software es sich handelt, es wird für diese Option, die du möchtest, immer diese hier angeboten: >>> KLICK <<<

Vielleicht hilft es auch dir weiter.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo geli,
das sieht ja prima aus.
Aber wie komme ich an dieses programm ?
Kann man es downloaden ?
Wenn ja, was soll da machen ?
 

So ganz steige ich da auch nicht durch  :P

...ob es nur eine Anleitung ist oder auch die passende Software zu gibt.

Hier gibt es eine Demo zu Open Book 8.0.

Vielleicht kommst du ja damit weiter.


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geli,
hat leider auch nichts gebracht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ AK,
habe mir einige angeschaut.
es sind leider alles teuere programme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht bekommst Du noch eine bessere Antwort,
sonst mal selbst nach Freeware oder günstigeren Progs googeln.

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ich hab nun alles ausprobiert.
Kein Erfolg oder ungeeignet für mein Vorhaben.

Jetzt habe ich mich erinnert, dass ich das Programm "Flip-PowerPoint" noch auf meinem Lapptop habe.
Wie bekomme ich es nun auf meinem PC und den Install.Key kann ich auch nirgends mehr finden.
Gibt es da Hilfen für ??
mfg
fritz


« Adts und Mp4Windows Vista: Wie krieg ich die Write Protection vom USB stick runter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...