Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mal versuchen, da müsste sich ja wieder eine Teamviewer.exe im Ordner Programme\Teamviewer installieren.
Diese dann mal prüfen, oder gleich mal vor der Neuinstallation prüfen.

Wenn das beim Starten des Programms erscheint ist es dieser Punkt. Den musst du finden und auf "Zulassen" klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo AchimL...
nee, funktioniert nicht...
das Benutzerkontensteuerung abfragefenster kommt immer noch...
ich hatte die install exe geändert und nach der installation nach der Teamviewer exe geschaut...
hat sich nichts dran geändert...

« Letzte Änderung: 09.08.11, 20:31:41 von Homer-51 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fahr mal testweise die Benutzerkontensteuerung auf nie runter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann geht es...
aber... das gild dann für alle Progs...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also macht die Benutzerkontensteuerung wieder mal einen Strich durch dir Rechnung.
Habe keine Ahnung ob man dort einzelne Programme freischalten kann, denn dieses Teil wird bei mir sofort nach jeder Installation deaktiviert, ist mir zu hinderlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na ich bin ja mal gespannt was die von teamwiever dazu sagen...
und ob die wissen wie man das abstellen kann...
und komischer weise ist das bei skype und oovoo nicht so...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lass einfach mal hören wenn du Antwort hast, würde mich auch interessieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok mach ich...
und noch mal besten dank für die testhilfe... :-))))
einen schönen abend noch und bis nächste tage mal...
wer weiss wann die antworten...
mfG
    all

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ok mach ich...
und noch mal besten dank für die testhilfe... :-))))
einen schönen abend noch und bis nächste tage mal...
wer weiss wann die antworten...
mfG
    all

Hallo all...
so... habe zwei Email bekommen, die aber nicht wirklich helfen...
anscheinend lesen die die Mails auch nicht richtig...
ich soll die Firewall nachschauen ob es blockiert wird...
das kann es aber nicht sein, weil: wenn man sich den ablauf vorstellt kann das Prog noch garnicht blockiert werden weil es ja noch garnicht gestartet ist, weil es ja von der Benuzerkonten blabla vorher schon aufgehalten wird...
hab ich denen in einer Mail auch den ablauf erklärt das es wohl nicht an Teamviewer liegt sondern eher an windows... aber das wollten die ja rausfinden...
auch bei einem Rechner den ich gestern neu installiert habe mit Win7-32bit ist es der gleiche ablauf...
das ist der momentane stand bei mir...
mfG
     Homer-51

Ich kann meine PCs aus der Ferne (WakeOnLan) einschalten und aus der Ferne als Admin damit arbeiten. XP, Win7 x86 und Win7 x64.
Auf diesen PCs habe ich dazu allerdings die Version "TeamViewer Host" installiert:
http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
Die 9- stellige ID notiert und dem installierten TeamViewer ein festes Paßwort verpaßt.
Ich kann damit arbeiten, als säße ich davor.

Jürgen

Zitat
auch bei einem Rechner den ich gestern neu installiert habe mit Win7-32bit ist es der gleiche ablauf...
Das ist garantiert ein echtes Phänomen, daß Du mehrere Rechner (auch noch neu mit BS-Installation) nicht per TeamViewer erreichst!

Ich würde auch weder einer Firewall noch dem BS unterstellen, daß sie die Funktion von TeamViewer aushebeln. (Pasiiert zumindest bei mir nicht).

Die PC meiner Verwandtschaft (mit ganz unterschiedlichen BS und auch an weit entfernten Orten) erreiche ich und wir haben das so organisiert, daß am "zu behandelnden PC" nur ein Stick mit TeamViewer in der "Portabel-Version" angesteckt, das Programm von da gestartet wird.

(ID und Kennwort werden pro aktuellen Einsatz neu eingetragen und übermittelt, um das "Unwohlsein" auszuschalten - bei nicht gewollter Gelegenheit aus der Ferne "kontrolliert" zu werden.)

Übermittelte ID trage ich in mein gestartetes Programmn ein und stelle die Verbindung zur "Fernwartung" her - es gibt keine Probleme.
(Die installierte Version richtet eine eigene Netzwerkverbindung ein, die auch separat im Infobereich angezeigt wird.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nabend allerseits...
ich hab es auf zwei Rechner unter XP laufen und keine Probleme damit...
nur unter Win7 das die Benutzerkontensteuerung hoch fährt bevor Teamviewer überhaupt gestartet wird...
ich denke ich werd mal noch ein wenig weiter testen und basteln, vielleicht bring ich die Benutzerkontensteuerung dazu das zu tun was ich will... :-)))
Ich werd mich mal wieder melden wenn ich was rausgefunden habe...
bis dahin wünsch ich euch noch was... habe jetzt 3 wochen urlaub...
mfG


« Installation iTunes 10.4 bricht abSoftware zum Aufnehmen von TV-Programmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...