Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sound direkt von PC für TS3

Hallo Com.

Also ich habe einen TS3 (Teamspeak 3) Server, und dort habe ich einen Musik Raum. Dafür möchte ich gerne Musik von meinem Audioausgang dort Abspielen. Wenn ich mein Mikrofon dafür nutze, hört es sich natürlich nicht besonders schön an.
Darum suche ich nach einem Programm, das als Mikrofon Fungiert.
Gibts doch bestimmt oder?
Bitte Link oder Namen.
Danke
MFG



Antworten zu Sound direkt von PC für TS3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast doch sicherlich nix dagegen,deine soundkarte präzise beim namen zu nenen,odeR?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine Realtec.
Im Geräte Manager ist von einer:
ASrock MCP61 HD Audio die rede

Hoffe es hileft dir weiter.
MFG 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist eine nebelkerze.
Mal mit everest ultimate genau nachsehen.
Ich denke,eine hochwertige soundkarte mit mehreren kanälen dürfte dir helfen.Die butterbrot teile auf den bords sind nicht so das gelbe vom ei für mehrere kanäle gleichzeitig,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay..
Dann werde ich mir mal eine Autzen. Anschaffen. Habe bislang nur gutes gehört :).
Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn gewünscht,könnte man hinweise für gute soundkarten geben.Nur sind diese dann nicht für 20 euro zu bekommen.
karten von creative waren mal gut,sind es heute aber m.E. nicht mehr.


« Windows XP: Wie NetMeter deinstallieren?Java löschen auch mit viel Gewalt nicht möglich (Windows 7) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Commodore
Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...