Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Backup differential or incremental

Welche Art von Backup nach dem ersten vollen Backup sollte man bevorzugen, wenn man später ein einfaches Wiederherstellen will?

Danke für einen Hinweis.



Antworten zu Backup differential or incremental:

Backup Strategien:
. http://www.bullhost.de/b/backup-strategien.html

Incremental backup:
. http://en.wikipedia.org/wiki/Incremental_backup

Muß jeder selbst erproben mit welcher Methode er die für sich erwünschte Sicherheit erreicht.

Wenn eine Vollsicherung (wie bei mir) nur 20 Min braucht , und die Prüfung derselben nochmal 20 ..... sollte man sich überlegen , ob man nicht immer gleich VOLL sichert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das stimmt auch. Danke für den Tipp. Gruß Ottoly

TOI TOI TOI  ;D


« Windows 7: Dropbox: Can't establish secure connectionGoogel chrome erweiterungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...