Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mozilla java

Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit Mozilla und Java.
Wenn ich mein Laptop hochfahre und Firefox öffne und dann in Web rein gehe ist dies mit fehlern wie in den folgenden links:
http://img828.imageshack.us/i/javafehler2.jpg/

http://img148.imageshack.us/i/javafehler.jpg/

http://img340.imageshack.us/i/javafehler3.jpg/

Java ist installiert und auch angeschaltet.
Virensoftware benutze ich Antivir und CC cleaner.
Betriebssystem habe ich Windows 7
ich habe mozzila firefox 3.6.15 benutz und nun mit der Beta version Firefox 4 probiert und immer das selbe Problem.

Danke für eure Hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mozilla java:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht benutzt du eine Erweiterung, die Flash oder Java auf bestimmten Seiten blockiert. Ich würde nach einer Aktualisierung für beide Programme suchen. Bei Java kannst du das über die Systemsteuerung von Windows machen.

Gruß

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

dort auf "jetzt überprüfen" und ggf neu laden ... 

Im Browser ist Java-Script   AN  ??

Hallo,
leider habe ich das schon geprüft.
Java ist aktuell Flashs oder Ad Ons habe ich geprüft und die sind es auch nicht.
Wie gesagt java ist das richtige drauf und ich dache es liegt vielleicht an Firefox deswegen habe ich 2 verschiedene Versionen getestet.

Schon versucht FF im Save Mode auszuführen?
Oder alle ODD ONS zu deaktivieren.?
Eine neue Version bringt dir gar nichts, da alle Einstellungen der vorhergehenden Version übernommen werden.
Wenn, dann musst du alles was auf FF verweist entfernen.
Weiteres alle Cookies und Cachee löschen. 

also wenn ich den Privaten Modus starte habe ich diese Probleme nicht mehr.
Ad Ons sind keine drauf ...

Eben, im Privatem-Modus werden keine Cookies und keine Seiten im Cachee gespeichert. Hier liegt der Hase im Pfeffer.
Also alle Coockies löschen Cachee löschen. Nun mal achten welches Coockie dies verursacht und dieses dann Blockieren


« Lupenfunktion Internet Explorer sperren2.Partitionen .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...