Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java für Mozilla

Hallo, ich benutze Mandrake 10.0 und den neuesten Mozilla Browser, brauche aber für mein Netbanking unbedingt JAVA, bin Linux Anfänger und da ist es schier unmöglich mich durch die scheinbare komplizierte Installation von Java durchzukämpfen.

Hat vielleicht jemand Tips für mich, ist JAVA vielleicht sogar bei Mandrake irgendwo installiert, oder wie könnte ich das einfacher machen, oder gibts einen Browser mit Java für Linux

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps
Gruss Sigi


Antworten zu Java für Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo-Java anpassen für Mozilla oder es gibt halt Opera in der Java Version!!
Opera 7.5 in der rpm (static) Javaversion für Linux installieren und das deutsche Sprachpaket(7.23) runterladen!
http://www.opera.com/download/index.dml?platform=linux

Gruß
Ralf

« Letzte Änderung: 23.05.04, 22:00:03 von rascherer2003 »

Hallo, Java ist bei Mandrake nicht standardmäßig dabei.
Man kann es bei Sun Microsystems runterladen und installieren.
Dann muß man im Plug In Bereich von Mozilla einen Soft- oder Symlink zur Java Installation machen.

MfG

Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem, habe das Java-rpm ohne Probleme installiert jedoch ist java nicht mehr auffindbar.
Der Ordner /usr/java blieb leer und eine Suche nach Java blieb auch erfolglos!

kk ???


« probleme mit 3D-BeschleunigungGrfikarte funktioniert nicht im vollem Umfang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...