Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was muss ich beim downloaden eines aktuellen browsers beachten und wel

Liebes Forum,
seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung, dass mein browser nicht mehr aktuell ist und Angebote von Exploer9, firefox und Chrome. Ich bin leider technisch total unbegabt.
Was muss ich beachten, wenn ich einen neuen Explorer downloade und welcher ist empfehlenswert und einfach?
Sollte ich vorher alle Daten irgendwie speichern?
Bleiben meine Favoriten bestehen? Wie ist es mit Fotos?
Ich freue mich sehr auf ein paar einfach formulierte Tipps.
Vielen Dank!



Antworten zu Was muss ich beim downloaden eines aktuellen browsers beachten und wel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuelle version von firefox und gut ist-version 4 sollte man aber noch nicht nehmen,da noch bananenware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« common isdn api version 2.0 ist nicht installiertVerbindung zum Posteingangs-bzw. Postausgangsserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...