Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Suchprotokoll im Firefox nicht anklicken

Hallo!
Habe den Mozilla Firefox neu heruntergeladen. Wenn ich jetzt z.B. im Google Suchprotokoll eine früher besuchte Seite anklicke passiert leider gar nichts. Ich muss die komplette Suchanfrage neu eingeben. Muss aber  dazu sagen, dass es früher geklappt hat.  Im Internet Explorer funktioniert das aber einwandfrei. Hab ich hier etwas verstellt.
Für eure Hilfe im Voraus schon mal herzlichen Dank

mamet  ???

 



Antworten zu Kann Suchprotokoll im Firefox nicht anklicken:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint als wäre deine AutoVervollständigen Funktion deaktiviert.

Hier steht wie dus wieder anmachst und wie das ganze funktioniert:
http://support.mozilla.com/de/kb/Formular-Autovervollst%C3%A4ndigung

am AutoVervollständigen liegt es nicht.

Wenn ich die alten Suchbegriffe mit den Cursortasten anwähle und Enter drücke, geht es. Klicke ich mit der Maus drauf, gehts nicht.

huhu

ich hatte das selbe problem^^
versuch mal diesen Link http://www.softonic.de/s/google-toolbar-f%C3%BCr-firefox-4
lad dir dort die Toolbar, aber ich würde die alte vorher entfernen^^

bei mir funktioniert es jetzt  ;)

Lg


« meine office xp smal edition, ist cd kaputtVista: Windows Mail »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...