Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Giveaway heute: easeus-partition-master Pro

http://de.giveawayoftheday.com/easeus-partition-master-8-0-1/

   
Klingt ganz gut und die Programme von denen arbeiten auch OK soweit ich die kostenlosen kenne.

 


Antworten zu Giveaway heute: easeus-partition-master Pro:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. Werde ich mir gleich mal downloaden. Sowas kann man ja immer mal wieder gebrauchen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GENAU...
vorsichtshalber ... und wenn es nur rum liegt ...
Zur Beruhigung  ::)8);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wichtig ist, heute auch noch installieren, geht danach nicht mehr. Key ggf. sichern schaun wir mal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fängt ja gut an ... habs gelöscht .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Bei mir läufts ohne Probleme, werde mir mal eine Boot-CD dadrin machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auf der letzten CB war der Paragon Festplatten Manager 2011.
Auch für HDD über 2TB.

grautier 777

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt, aber warum Geld ausgeben, wenn es hier eine kostenlose Alternative gibt? Läuft bei mir übrigens auch ohne Probleme.


« Windows 7: Asus Turbo EVo ausschalten?Win XP: Word 2007 Liste erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...