Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Beim Installieren :Fehler 1073

Hallo,
beim Installieren von 'Verify-U' Software kommt die Fehlermeldung 1073. Die Software wird trotzdem installiert, kann aber nicht aktiviert werden.Wenn ich die Software wieder deinstallieren will kommt der Fehler 1060.Die Deinstallation wird dennoch vollzogen; sicherlich nicht vollständig.
Könnt Ihr mir helfen?
Hochachtungsvoll Horst Zain
PS. beachtet bitte: ich bin ein 'fortgeschrittener ' Anfänger am PC




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Beim Installieren :Fehler 1073:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Du hast als Administrator bzw. mit rechter Maustaste als Administrator installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Dr. Nope,
Du teilst mir mit:" Du hast als Administrator bzw. mit rechter Maustaste als Administrator installiert?"
So ein Experte bin ich aber nicht. Ich kann damit leider nichts anfangen. Würdest Du mir bitte das erläutern?
Vielen Dank Horst Zain

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir diese Erklärung:

http://www.verify-u.de/?/helpClient

Gruss A K


« Text in Sprache übersetzen*.asx.mp4 konvertieren im mpg, aber wie oder mit was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...