Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ÖFFNE ich .mdf und .mds Dateien?

Hi,
ich habe mit Windows Movie Maker eine DVD gemacht und das Video später mit CDBurnerXP auf meinen PC kopiert, weil ich am Inhalt noch etwas verändern wollte. Auf dem PC erhalte ich  .mdf  und .mds Dateien, die ich aber nicht öffnen kann, um sie anzuschauen. Kann mir jemand sagen, wie ich die Dateien öffnen kann?  ???  

« Letzte Änderung: 18.04.11, 00:57:51 von Smaragdauge »


Antworten zu Wie ÖFFNE ich .mdf und .mds Dateien?:

Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-mdf-oder-mds-dateien

Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.gutefrage.net/frage/wie-oeffne-ich-mdf-oder-mds-dateien

Gruß
Bosco
Hi, habe das tool heruntergeladen und ein Laufwerk F erstellt. Wie bekomme ich denn jetzt meine mdf und mds Dateien dort hinein? Entschuldigung, wenn das eine blöde Frage ist, aber ich finde das Daemon-tool nicht selbsterklärend. Den Button für ein virtuelles Laufwerk gibt es jedenfalls in der kostenlosen Version nicht.
« Letzte Änderung: 19.04.11, 14:03:02 von Smaragdauge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hi,

du kannst solche image-dateien mit UltraISO editieren. Ist allerdings nicht freeware..
Um sie bloß anzuschauen, musst du sie mounten. Da gibt es ne reihe tools -musst mal googlen.

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, ich habe den Virtual Clone Drive runtergeladen, damit ging alles schnell und problemlos. Daemon sofort wieder deinstalliert,damit komme ich nicht zurecht. An alle, die geantwortet haben: Danke für Eure Mühe!


« Windows Vista: Babylon search lässt sich nicht entfernenWindows Live Mail - Alle empfangenen E-Mails werden nur als Anhang "dargestellt" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...