Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Mail - Alle empfangenen E-Mails werden nur als Anhang "dargestellt"

Hallo,

seit heut morgen kann mein Vater auf einmal keine Mails mehr mit Windows Live Mail lesen - dort wo der Inhalt sein soll bleibt es nur weis und bei jeder mail ist eine Büroklammer mit einer Datei htm. (bei manchen noch eine .txt-Datei dabei). Wenn man auf diese doppelklickt kann man sie nur mit IE9 lesen.

Standardprogramme habe ich schon überprüft und neu zugeordnet, jedoch ohne Erfolg. :(
htm-Erweiterung ist auch wie bei anderen Rechnern, wo es funktioniert, mit IE9 verknüpft.
Keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. ???
Bin für jede Hilfe dankbar. :)

Gruß 

« Letzte Änderung: 18.04.11, 22:24:27 von 8eta »


Antworten zu Windows Live Mail - Alle empfangenen E-Mails werden nur als Anhang "dargestellt":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Hat er diese Option eingeschaltet?


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abend Nope :)

also die option ist standardmäßig aus und ob an oder aus, beides schon getestet, genau dasselbe - Vorschaufenster und geöffnetet mail bleibt weis und als Anhang .htm. (bei manchen mails ist noch eine .txt dabei).???

« Letzte Änderung: 18.04.11, 22:28:39 von 8eta »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich mit dem programm startup delayer auch probleme beim starten hatte ("invalid picture") bin ich grad auf die lösung gekommen: es fehlte der windows "Temp" ordner. Habe ihn einfach wieder erstellt und jetzt geht alles wieder. :D
Sehr seltsam wie der komplett gelöscht wurde.???


« Wie ÖFFNE ich .mdf und .mds Dateien?kein word mehr! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...