Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein word mehr!

Hilfe, bitte! Ich wollte aus dem internet eine Seite ausdrucken, das dauerte ewig und da ich eine Termin hatte, habe ich darauf verzichtet und die Kiste einfach ausgeschaltet. Jetzt geht er nicht mehr an. Dann habe ich die recover cd reingeschoben. Alle Daten sind noch da und zwar auf windows.old. 2 Probleme: Ich komme nicht ins internet, nicht an meine mails und word ist auch weg. Des weiteren ist meine Festplatte jetzt auf einmal voll. Der Verzweiflung ist kein Ende.
 :'( Hiiiilfe! Danke, Beate 



Antworten zu kein word mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und dann Windows komplett neu installieren mit Formatierung der Partition.
Internet einrichten und Word wieder installieren.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Merci für die Antwort. D.h. Daten auf externe festplatte abspeichern und dann ein neues word programm kaufen? Das kann ja teuer werden. gibts keinen anderen weg? Bin einfach fertig!Und wie komme ich ins internet? :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von wo kam das Word den jetzt her ?

Internet,
kommt darauf an wie du mit dem Internet verbunden bist. Jetzt kannst du ja auch schreiben ?

Etwas mehr Erklärungen für einen Aussenstehenden wären ratsam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alternative zu Word (ist ein komplettes Office-Paket und dazu noch kostenlos):

http://de.openoffice.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

word war auf computer mit vista programm installiert. die dokumente sind auf word.old, haben vorne ein kleines weißes viereck, aber das word zeichen fehlt. internet wird bei uns im haus per wlan geliefert. wenn ich den computer jetzt anmache (musste die letzten tage viel arbeiten), dann erschein das begrüßungscenter. merci beate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
word war auf computer mit vista programm installiert.
dann solltest du auch eine CD mit einem Key haben.

Wie schon gesagt, da wirst du wohl um eine saubere Neuinstallation nicht herum kommen.
 

« Windows Live Mail - Alle empfangenen E-Mails werden nur als Anhang "dargestellt"Win XP: dll fixer gebraucht (Dringent) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...