Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Word 2003 / Beim Start kein DINA4 Format mehr!????

Hallo,

hab seid geraumer Zeit das Problem, das ich wenn ich Word starte als neues leeres Dokument kein richtiges DINA4 mit Rändern mehr bekomme. Oberer und unterer Rand sind garnicht vorhanden und einstellbar und die größe der Vorlage passt auch nicht zu DIN A4.

Das Problem lässt sich zur Zeit nur dadurch lösen, das wenn ich einen Doppelklick auf das linke Linieal mache und dort auf Layout und Schaltfläche Ränder klicke, dann ohne was zu ändern auf OK. Dann erscheint auf einmal die normale DINA4 Vorlage mit meinen eingestellten Rändern. Ist nur halt ziehmlich nervig immer erst diese Prozedur zu durch kämpfen.

Kennt jemand dieses Problem? Wäre für jede Hilfe dankbar!

Danke



Antworten zu Word 2003 / Beim Start kein DINA4 Format mehr!????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

muß mal raten  ;)

Du hast als Ansicht Seitenlayout gewählt und der obere Rand fehlt.

Schiebe mal den Cursor zwischen das obere Linial und die weiße Seite, es entsteht ein Doppelpfeil, dann einfach mal klick.

Falls es das nicht ist, nochmal melden.

Volltreffer!!
Hatte wirklich überall gesucht.. auch schon ne Reperatur Installation und alle updates gemacht. Und dann war die triviale Lösung nur !einen! Klick weit entfernt!

Top!! Danke für die schnelle Antwort. Werd mir euer Forum mal favoritisieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt
Werd mir euer Forum mal favoritisieren.

eine gute Idee  :D

und was ist wenn der Doppelpfeil nicht Erscheint?
Bei mir ist das nämlich der Fall!


« kostenlose firewallInternet Explorer7 oder Firefox 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...