Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox unbedienbar

Hallo,

Ich abe den neuen Firefox heruntergeladen, dazu tab mix pus.
der firefox geht aber manchmal nicht, wenn ich einen neuen tab mithilfe eine links, den ich anklicke öffne wird das browserfenster halb durchsichtig, legiglich die bedienleiste finktioniert noch. öffne ich ein video, hört man den ton des videros, nur eben der rest fehlt. wer hat eine idee?

MffG
Michi



Antworten zu Firefox unbedienbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Deinen PC neu formatiert?
Vielleicht fehlen Dir Treiber...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert es normal, wenn du Tab Mix Plus deaktivierst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über Extras, Addons und dort auf deaktvieren. Kann jederzeit auf gleichem Weg wieder aktiviert werden. Andere ebenfalls mal versuchsweis deaktvieren, falls diese sich untereinander nicht vertragen


« Windows 7: Windows Live MailWindows Vista: E-Mail den Anhang öffnen Codierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....