Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Seit IE9 instaliert kann ich keine PDF herunter laden

Seit IE9 instaliert kann ich keine PDF herunter laden.Ich möchte noch prezisieren: Habe Soda PDF (von der ComputerBild) instaliert (weil ich da auch bearbeiten kann)in IE8 hat es funktioniert in IE9 nicht mehr, habe es mit Google Chrom probiert, da funktioniert es aber auch!


Mein Computer-System:Win7
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 05.06.11, 10:28:18 von golfmann »


Antworten zu Windows 7: Seit IE9 instaliert kann ich keine PDF herunter laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da kommt am unteren Rand eine Abfrage, hast du die gesehen( speichern, öffnen...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das hab ich, aber wenn ich auf speichern gehe (Fenster im Explorer), dann bewegt sich nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

acrobat reader rauswerfen,foxit reader verwenden.natürlich ohne toolbar.


« download zu langsamWindows Vista: Browser (außer IE) gehen nicht, ewige Ladezeit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...