Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videobearbeitungsprogramm für Anfänger

Hallo,

ich suche ein gutes Videobearbeitungsprogramm für Anfänger.

Ich möchte ein paar Videos bearbeiten und einen Trailer erstellen.

Könnt ihr mir da ein gutes empfehlen? Möchte ungern blind ein Programm für teures Geld kaufen...

Danke und Gruß
ColdPlayer



Antworten zu Videobearbeitungsprogramm für Anfänger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann teste mal das:

http://www.chip.de/downloads/Pinnacle-VideoSpin_30051500.html

Da wird zwar ab und zu Werbung während dem Arbeiten eingeblendet, dafür ist das Programm aber kostenlos und durchaus brauchbar.

Cool, vielen Dank für den Tipp. Ist aber Pinnacle VideoSpin besser als Windows Movie Maker? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf jeden Fall ist Pinnacle Videospin besser. Damit kannst du mehr machen. ;)

na dann... danke für den Tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

auch diese Software ist toll für Anfänger,Xilisoft Video Editor


« Zu kleine Schrift in MS-HilfeseitenHallo, Problem mit Spam und den Nachrichtenregeln: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...